A: San Francisco, Kalifornien

Am 28.09.08 kommen wir gegen 21:30 Ortszeit an!

Wir bleiben dann 5 Tage in San Francisco bis wir unseren Mietwagen am 05.10 abholen können und uns auf die Reise, an der Küste entlang, nach Santa Barbara machen!

B: Santa Barbara, Kalifornien

In Santa Barbara wollen wir eigentlich nur Übernachten und uns den schönen Ort noch ein bisschen anschauen. Am näschsten Tag geht es dann weiter nach LA.

C: Los Angeles, Kalifornien 

In Los Angeles versuchen wir mal die Universal Studios zu besuchen und das Hollywood Sign und auf jeden Fall gehen wir mal an den Venic Beach!

D: San Diego, Kalifornien

Mexikanisch essen gehen und auch wieder Stadt angucken!

E: Palm Springs, Kalifornien

Einen kleinen Zwischenstop auf dem Weg zum Grand Canyon einlegen und Palm Springs war das einzigste was wir in der Gegend kannten!

F: Kingman, Arizona

Durch Kingman fürht die Route 66! Da muss man lang fahren wenn man schon mal da ist! Ausserdem ist es unser Nachtlager wenn wir dort den Grand Canyon besucht haben!

G: Las Vegas, Nevada

Kasinos, Hotels, Zocken, Shows, Outlet Shopping .....  Ach ja und den Hoover Damm anschauen natürlich!

Von Las Vegas fliegen wir dann nach Spruce Pine zu der Anna und dem Frank!

H:  Spruce Pine, North Carolina

Keine Ahnung was es da bis auf die Anna und Frank gibt, wird aber bestimmt super da!